Wer ist Otto?

Moin Moin,

mein Name ist Eike Otto und ich liebe es Filme zu machen.

Ob das jemals langweilig wird? Für mich nicht, denn es dreht sich immer um ganz individuelle Menschen. Egal ob Business oder privat – Handwerk oder Hochzeit. Genau aus diesem Grund ist es mir wichtig, mich weiter zu entwickeln. Es ist jedes mal spannend und interessant herauszufinden, was Dir wichtig ist.

Als Sohn eines Filmproduzenten und Fotograf habe ich schon früh die Beziehung zum Film gepflegt. Ich baute mir damals den ersten “Kamera-Slider”, bestehend aus meinem Skateboard, Filmkamera und Klebeband. Damals war ich 10 Jahre alt und bekam Klavier- und Schlagzeugunterricht. Es lag somit nah, meine Kurzfilme selbst zu vertonen. Bei Vitamalz und Kakao wurden diese Filme den Freunden präsentiert.

Das ist nun über 20 Jahre her. Das Skateboard ist in der Zwischenzeit weg, die Beziehung zum Film bleibt.

Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten,

Eike Otto